Werde Teil unseres Teams 

Du hast Lust auf einen sicheren Arbeitsplatz in einer modernen Apotheke? Findest offene Kommunikation, flache Hierarchien, ein übertarifliches Gehalt und flexible Arbeitszeiten sollten der Standard sein? Dann kannst du uns jederzeit für ein persönliches Kennenlernen unverbindlich kontaktieren. Wenn du uns nicht gleich anrufen willst, schick uns doch einfach deine Bewerbungsunterlagen über unsere Website.Wir freuen uns von dir zu hören!

 

 

Warum du in unser Team kommen solltest?

Wir sind mehr als ein Team, bei uns ist jeder für den anderen da. Wir sind ein Familienbetrieb und das merkt man! Wir bieten abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder und fördern Interessen und Talente individuell. Bei uns kannst du dein Potential voll ausschöpfen. Wir wollen auch in Zukunft als Apothekenverbund bestehen und die ortsnahe Gesundheitsversorgung unserer StammkundInnen sicherstellen. Wenn du Herausforderungen als Chancen siehst und mit uns die Zukunft der vor Ort-Apotheken gestalten willst, dann bist du bei uns genau richtig!

 

 

Jetzt bewerben!

Wenn Du also Apotheker/in oder PTA bist, Lust hast auf etwas Neues, Spannendes, dich weiterentwickeln willst, gerne Menschen hilfst und mit uns gemeinsam die Herausforderungen der Zukunft angehen willst, worauf wartest du dann noch?

Deine Bewerbungsunterlagen


Es können eine oder mehrere Dateien ausgewählt werden.
Erlaubte Formate: .jpg, .png, .zip, .rar, .pdf, .doc, .docx, .odt, .ppt
Maximale Größe aller Dateien: 25 MB